Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close

Newsletter

 < Newsletter vom 26.02.2024 > 


 
 

In 150 Tagen werden die Olympischen Spiele Paris 2024 eröffnet, passend dazu erscheint die ÖOC-Website im neuen Look & Feel. Damit werden die Athlet:innen noch mehr ins Rampenlicht und die olympische Welt von gestern, heute und morgen noch interaktiver erlebbar gemacht. Sportlich, digital, multimedial!

Jetzt entdecken >>


 
 

Ein besonderes Augenmerk wurde bei der neuen ÖOC-Website auf die Athlet:innen gelegt. Ab sofort können sämtliche Olympia-Starter:innen der österreichischen Sport-Geschichte gefunden werden, alle Olympia-Ergebnisse sind erfasst. Die Profile bieten Steckbriefe, News, olympische Bildergalerien und Highlight-Videos.

Jetzt entdecken >>


 
 

Die gesamte Palette der Olympischen Bewegung kann im neu kreierten Menüpunkt „Mission“ erlebt werden. Die User:innen haben die Möglichkeit, sich zu informieren und in die olympische Welt einzutauchen. Die über 100-jährige Geschichte des ÖOC wird mittels Scroll-Effekts als interaktive Zeitreise angeboten.

Jetzt entdecken >>


 
 

Die "Road to Paris" biegt auf die Zielgerade ein. Schon jetzt gibt es in der Paris-Welt sämtliche Informationen, von Ticketing, Wettkampfstätten und Lageplan bis hin den bereits qualifizierten Athlet:innen. Während der Spiele kommen Features wie Zeitpläne, Medaillenspiegel und weitere Widgets dazu.

Jetzt entdecken >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen